Galeriebild

Ich mag Bilder, aber lieber deren Bearbeitung. Also bin ich eher ein Bilderbearbeiter. Natürlich sind auch viele Bilder dabei, die ich fotografiert habe und danach nur ins rechte Licht gerückt habe. Es kommt immer auf das entsprechende Motiv an. Aber als Bilderbearbeiter mit dem entsprechenden Proramm fängt die Arbeit erst an, um aus dem einfachen Bild eventuell ein Kunstwerk zu schaffen. Das will ich versuchen. Diese Richtung werde ich einschlagen und habe es mit dem Bild “Die Braut” versucht.

Seit einiger Zeit bin ich in der Fotocommunity und stelle dort meine Bilder ein. Viele Bilder zeige ich dort noch als Macroaufnahmen aus dem Bereich “Natur”.Die Fotocommunity ist ein wunderbares Portal um seine Bilder zu präsentieren, bewerten zu lassen und, wenn sie sehr gut sein sollten, auch zu verkaufen.leer